Mein Weg zum energetischen Heilen.

Geboren wurde ich 1959 im östlichen Baden-Württemberg. Bereits seit 30 Jahren interessiere ich mich für spirituelle Themen und alternative Heilungsansätze.

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit als Projekt- und Teamleiter kamen immer wieder Menschen auf mich zu mit Problemen aller Art, sowohl mit psychischen als auch gesundheitlichen Anliegen.

Es war und ist für mich immer wieder erstaunlich wie schnell mir dabei die Menschen zutiefst vertrauen und eine energetische Verbindung entsteht – sozusagen von Herz zu Herz, ohne Maske oder Schutzschild.

Das ist für mich die Grundlage auf der energetische Heilung geschehen kann.

Neben meinen Kenntnissen als ausgebildeter psychologischer Berater hatte ich das Glück mit Theki von Sandra Weber eine Methode der Geistheilung kennen lernen zu dürfen, die unglaublich ganzheitlich ist und auf allen Ebenen wirkt.

Als THEKI®-Heilbegleiter kann ich diese energetische Verbindung zu meinem Gegenüber kraftvoll und effektiv nutzen.

Nach all meinen Erfahrungen mit den verschiedensten Menschen bin ich der tiefen Überzeugung, dass alle Krankheiten, Störungen und Schwierigkeiten – seien sie physisch oder psychisch – ihren Ursprung immer in der Psyche haben und sie sich im Laufe der Zeit in Körpersymptomen manifestieren.

So können wir mit THEKI® das Tor zu Ihrer universellen Schöpferkraft und Energiequelle öffnen.

Dazu lade ich Sie herzlich ein.  Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. und akzeptiere die damit verbundenen ethischen Richtlinien ohne jeglichen Vorbehalt.

Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Der Dachverband bietet Informationen für Hilfesuchende und Angehörige im Bereich Geistiges Heilen. Mehr Informationen unter:

info@dgh-ev.de
www.dgh-ev.de

 

Informationen zu THEKI®

Buch „THEKI® – Entwickle dich“ geschrieben von Sandra Weber
ISBN 978-3-943416-59-6

oder:
Karin Werthmüller, Privatpraxis für Physiotherapie & THEKI®
www.theki-physio.de